Kommt das Nexus 6 als Nexus X auf den Markt?

Im Herbst wird Google mit grosser Wahrscheinlichkeit neben einem neuen Nexus-Tablet auch ein neues Nexus-Smartphone vorstellen. Glaubt man den bisherigen Gerüchten, so wird das Smartphone diesmal von Motorola hergestellt und soll nicht als Nexus 6, sondern als Nexus X auf den Markt kommen. Das würde auch perfekt zu Motorola passen, die bereits mit dem Moto X und dem kommenden Moto X+1, Smartphones mit ähnlicher Bezeichnung auf den Markt haben.

Zudem ist die Rede von einem 5,9 Zoll Display, was ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann. Denke eher an ein Nexus-Smartphone mit maximal 5,5 Zoll.. Nun gut, wir werden sehen.

via PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert