Smartphone

Kommt das Nexus 6 als Nexus X auf den Markt?

Im Herbst wird Google mit grosser Wahrscheinlichkeit neben einem neuen Nexus-Tablet auch ein neues Nexus-Smartphone vorstellen. Glaubt man den bisherigen Gerüchten, so wird das Smartphone diesmal von Motorola hergestellt und soll nicht als Nexus 6, sondern als Nexus X auf den Markt kommen. Das würde auch perfekt zu Motorola passen, die bereits mit dem Moto X und dem kommenden Moto X+1, Smartphones mit ähnlicher Bezeichnung auf den Markt haben.

Zudem ist die Rede von einem 5,9 Zoll Display, was ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen kann. Denke eher an ein Nexus-Smartphone mit maximal 5,5 Zoll.. Nun gut, wir werden sehen.

via PhoneArena

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close