Nexus X: Spezifikationen und Android-Version in Benchmark bestätigt

Im Internet sind neue Screenshots aus dem AnTuTu Benchmark aufgetaucht, die vom unangekündigten Nexus X stammen sollen. Das Nexus X wird nach aktuellen Erkenntnissen von Motorola hergestellt und soll irgendeinmal im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.

Die Spezifikationen aus dem AnTuTu Benchmark können sich sehen lassen: Snapdragon 805 APQ 8084 Quad-Core-Prozessor mit 2,7 GHz, Adreno 420 GPU, 3GB Arbeitsspeicher und 32GB interner Speicherplatz. Das Display löst mit 2560 x 1440 Pixel auf und die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 13 Megapixeln. Diese Spezifikationen decken sich somit mit früheren Leaks.

Der Benchmark bestätigt zudem das Android L zum Release die Versionnummer 5.0 erhalten wird. Die Punktzahl von 35,430 ist zwar nicht berauschend, könnte aber mit dem frühen Stadium der Entwicklung erklärt werden.

via GSMarena / Quelle

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert