PlayStation Mobile: Support für Android wird eingestellt

PlayStation Mobile ist als vielversprechende Plattform gestartet, die jetzt aber doch gescheitert ist. Das Vermarkten von alten PSOne-Klassikern für Android wurde offensichtlich mehr schlecht als recht von den Kunden angenommen. Ab der letzten Android-Version 4.4.3/4.4.4 kann die Kompatibilität nicht mehr garantiert werden.

Neue Geräte werden definitiv nicht mehr dazu kommen, auch ein neues PlayStation-Smartphone wie es das Xperia Play ist, wird es nicht geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert