Swing Copters: Das neue Spiel vom „Flappy Birds“-Macher

An Flappy Birds können sich wohl noch einige erinnern:  Ein Spiel das über Nacht weltbekannt wurde. Nun hat der der Entwickler, Dong Nguyen, sein neues Spiel Swing Copters angekündigt, das nicht nur Optisch stark an Flappy Birds erinnert, sondern auch vom Spielprinzip her. Auch in Swing Copters müsst ihr eine möglichst hohe Punktzahl erreichen, in dem ihr durch Hindernisse hindurchfliegen müsst.

Das Spiel soll am 21. August 2014 unter anderem im PlayStore werbefinanziert veröffentlicht werden. Wer keine Lust auf Werbung hat, kann die Werbung für 99 Cent deaktivieren.

Natürlich handelt es sich um den Flappy Birds-Macher und nicht Angry Birds. Asche über mein Haupt 😉 (Danke Timo für den Hinweis)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert