Angry Bird: Die Schweine kommen…

Bis jetzt hatten in Rovio’s Angry Birds immer die Vögel die Hauptrollen, das soll sich aber schon bald ändern. Laut Pocket-Lint plant Rovio ein neues Spiel, doch diesmal sollen die Schweine die Stars sein. Der Spiess wird also umgedreht, so dass die Eier gegen die heranfliegenden Vögel beschützt werden müssen. Die Schweine werden alle verschiedene Fähigkeiten besitzen, genau gleich wie bei Angry Brids die Vögel. Bestätigt hat Rovio das Spiel allerdings noch nicht, so dass die Meldung mit Vorsicht genossen werden sollte.

Bestätigt hingegen ist das Spiel Amazing Alex, das schon bald veröffentlicht wird und rein gar nichts mit der Angry Birds-Reihe zu tun hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert