Gaming

Angry Bird: Die Schweine kommen…

Bis jetzt hatten in Rovio’s Angry Birds immer die Vögel die Hauptrollen, das soll sich aber schon bald ändern. Laut Pocket-Lint plant Rovio ein neues Spiel, doch diesmal sollen die Schweine die Stars sein. Der Spiess wird also umgedreht, so dass die Eier gegen die heranfliegenden Vögel beschützt werden müssen. Die Schweine werden alle verschiedene Fähigkeiten besitzen, genau gleich wie bei Angry Brids die Vögel. Bestätigt hat Rovio das Spiel allerdings noch nicht, so dass die Meldung mit Vorsicht genossen werden sollte.

Bestätigt hingegen ist das Spiel Amazing Alex, das schon bald veröffentlicht wird und rein gar nichts mit der Angry Birds-Reihe zu tun hat.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close