Samsung Galaxy Note 4 und Gear S zwei offizielle Videos veröffentlicht

Gestern hat Samsung  mit dem Galaxy Note 4 das neue Flaggschiff der Note-Reihe vorgestellt. Passend dazu, zeigt Samsung heute ein neues Video in dem das Phablet und die neuen Features nochmals vorgestellt werden.

Neben dem Galaxy Note 4 hat Samsung bekanntlich kurz vor der IFA, auch die neue Smartwatch Gear S mit gebogenem Display vorgestellt. Auch dazu hat jetzt Samsung ein neues Video veröffentlicht, in dem uns die smarte Uhr und deren Funktionen erläutert werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert