Unboxing des Wiko Highway

Der Schweizer-Händler Brack.ch war so freundlich und hat uns das Wiko Highway für einen ausführlichen Testbericht überlassen. Bevor der Testbericht veröffentlicht wird, möchte ich euch noch am Unboxing teilhaben. Das Wiko Highway kann für CHF 359.00 in den Farben Schwarz, Violet, Blau und Orange direkt bei Brack.ch bestellt werden.

Den ausführlichen Testbericht werde ich in den kommenden Tagen veröffentlichen. Vorab kann ich aber schon sagen, dass mich das Wiko Highway positiv überrascht hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert