Samsung Galaxy S24 Ultra: Unboxing, erster Eindruck und Vergleich mit dem S23 Ultra

Anfangs Februar hat Samsung seine neueste Flaggschiffserie vorgestellt. Nachdem wir euch bereits vom Launch berichtet haben und einen Vergleich zum Galaxy S23 Ultra gezogen hatten, steht nun ein Video an. Darin gibt’s ein Unboxing, einen ersten Eindruck und natürlich einen 1-zu-1-Vergleich mit dem Galaxy S23 Ultra.

PS: Schau dir auch unbedingt unseren Beitrag zur Evolution der Samsung-Galaxy-Reihe an.

vybe.ch

vybe ist unser Schwesterportal und berichtet wöchtentlich über das Thema Digital Lifestyle. Auf vybe findest du eine breite Auswahl an spannenden Beiträgen zu Themen wie Technik, E-Mobilität, Filme & Serien und Gaming. Schau unbedingt vorbei.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert