LG G3 erhält neues Firmware-Update

Das aktuelle Flaggschiff von LG, das G3, erhält ab sofort ein neues Firmware-Update mit der Bezeichnung V10l-SEP-29-2014. Das Firmware-Update ist 175 MB gross und wird via OTA (Over-The-Air)-Update auf eurem Smartphone installiert. Aufgrund der Grösse des Updates, empfehle ich euch den Download über ein WLAN-Netzwerk.

Aus dem Changelog entnehmen wir, dass das Firmware-Update diverse Apps aktualisiert und ein Google-Patch beinhaltet. Darüber hinaus ist auch die Rede von einem Valuepack-Upgrade. Bisher ist nicht wirklich klar, um was es sich dabei handelt. Bei den XDA-Developers wird zumindest berichtet, dass die Performance spürbar verbessert hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert