Nexus 6 zeigt sich in freier Wildbahn

Google und Motorola schaffen es einfach nicht, das kommende Nexus 6 unter Verschluss zu halten. Während bereits vor einigen Tagen erste Renderbild aufgetaucht sind, zeigt sich das nächste Nexus-Smartphone nun in freier Wildbahn. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein Vorserienmodell, bei dem Dual-Frontlautsprecher verbaut sind. Erste Vergleichsfotos zeigen nun auch, was uns mit dem Nexus 6 erwarten wird – ein sehr grosses Smartphone bzw. Phablet!

Das Nexus 6 soll mit einem 5,9 Zoll grossen QHD-Display (2560 x 1440 Pixel, 496 ppi) ausgestattet sein. Damit dem Gerät nicht sofort der Saft ausgeht, verbaut Motorola einen 3200 mAh Akku. Der Akku soll sich dank Turbo-Lademodus sehr schnell aufladen. Selbstverständlich wird das neue Nexus-Smartphone mit Android L (oder wie es dann auch heisst) ausgeliefert.

Das Nexus 6 für euch interessant oder schlichtweg zu gross?

nexus6_nexus5 nexus6_compare

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert