Samsung Galaxy A3 und A5 zeigen sich auf neuen Fotos

Ja, Samsung wird in der nahen Zukunft die beiden Smartphone Galaxy A3 und Galaxy A5 offiziell vorstellen – das steht schon jetzt mehr oder weniger definitiv fest. Aus Mexiko erreichen uns nun weitere Fotos zu den beiden Geräten der „Alpha-Reihe“, die jedoch nicht ganz an die technischen Daten des Galaxy Alpha kommen werden.

Momentan habe ich das Samsung Galaxy Alpha bei mir im Test und ich muss eingestehen, dass mich Samsung mit dem Alpha sehr überrascht hat – positiv überrascht hat. Mehr dazu erfährt ihr dann in den kommenden Tagen in einem ausführlichen Testbericht.

galaxy_a5_mex

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert