Smartphone

Samsung Galaxy A7: Das sind die Spezifikationen

Samsung wird die Galaxy Alpha-Reihe schon bald mit neuen Smartphones ergänzen. Eines davon, dürfte das Samsung Galaxy A7 mit einem 5,2 Zoll grossen Full HD-Display sein. Unter der Haube ist ein Snapdragon 615  Quad-Core-Prozessor verbaut, der von 2 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 13 Megapixel und die auf der Frontseite mit 5 Megapixel. Damit dürfte sich die Frontkamera auch für gute Selfies eignen. Die Fotos und Videos können auf dem 16 GB internen Speicherplatz abgelegt werden. Ob der interne Speicherplatz diesmal mit microSD-Karten erweitert werden kann, ist nicht bekannt. Auch nicht bekannt ist, wie stark der Akku sein wird.

Momentan wird damit gerechnet, dass Samsung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neue Galaxy-A-Smartphones vorstellen wird. Bis jetzt fehlt aber von Samsung eine offizielle Stellungnahme.

via TuttoAndroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close