Smartphone

Samsung Galaxy Note 4 erhält erstes Firmware-Update XXU1ANJ4

Das Samsung Galaxy Note 4 ist zwar in der Schweiz meines Wissens noch nicht erhältlich, dennoch erreicht uns schon jetzt die Meldung über das erste Firmware-Update XXU1ANJ4. Das ist nicht untypisch für Samsung, immer wieder veröffentlicht der Hersteller kurz nach dem Marktstart ein erstes Stabilitäts-Update.

Ja, auch das 36 MB grosse bzw. kleine Firmware-Update XXU1ANJ4 dient einfach der Stabilitätsverbesserung. Hat jemand von euch schon das Samsung Galaxy Note 4 erhalten? Meinung?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close