Swiss Smartphones: Was geht app? (Infografik)

BlueGlass Interactive hat in  Zusammenarbeit mit upc cablecom eine interessante Infografik zum Thema „Swiss Smartphones“ erstellt. Wusstet ihr beispielsweise, dass Schweizer ihr Smartphone rund 85 mal pro Tag nutzen – 10% sogar schon morgens im Bett? Nein? Ich auch nicht.

Weitere interessante Facts könnt ihr der Infografik entnehmen. Einfach auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Swiss Smartphones: Was geht app?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert