LG G3: Android 5.0 Lollipop wird ab nächster Woche verteilt

Wie LG über den hauseigenen Newsroom ankündigt, wird das aktuelle Flaggschiff LG G3 das Update auf Android 5.0 Lollipop bereits ab nächster Woche erhalten. Zuerst an der Reihe sind die polnischen LG G3 Besitzer, in der nahen Zukunft werden andere Länder mit dem Update versorgt.

Vermutlich nutzt LG den polnischen Markt, um Feedbacks von den Nutzern zu erhalten. Kommen keine negativen Feedbacks, so wird das Update dann auch für die anderen Ländern verfügbar gemacht. Einen ersten Blick auf die Benutzeroberfläche mit Lollipop konnten wir bereits letzte Woche erhaschen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert