Orange Schweiz: Samsung Galaxy S5 ist das meistverkaufte Smartphone im dritten Quartal 2014

Im dritten Quartal 2014 verkaufte sich das Samsung Galaxy S5 von allen Smartphones in den Orange Centers am besten, gefolgt vom Apple iPhone 5s und Samsung Galaxy S4. Immer beliebter wird auch das Apple iPhone 6, das neu den fünften Platz der meistverkauften Smartphones bei Orange belegt.

Insgesamt sind heute über 95% der bei Orange verkauften PostPay-Smartphones 4G/LTE-fähig. Das Samsung Galaxy Tab 3 8″ belegt den Spitzenplatz bei den Tablets und liegt damit vor dem Samsung Galaxy Tab 4 10″ und Apple iPad mini 16 GB, die den zweiten und dritten Platz erreicht haben. Mit den marktführenden Duo-Pack-Angeboten macht Orange die Tablets für noch mehr Kunden erschwinglich. Für Kunden unter 27 Jahren gibt es beispielsweise das Samsung Galaxy Alpha und das Samsung Galaxy Tab 3 8″ für CHF 1.– in Verbindung mit dem Abo Orange Young Galaxy + Multi Surf für CHF 59.–/Mt. (24 Monate).

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert