Schnäppchen: Samsung Galaxy S5 16 GB bei Interdiscount für CHF 349.-

Bei Interdiscount gibt es aktuell das Samsung Galaxy S5 16 GB in Weiß zum Preis von nur CHF 349.00! Günstiger ist in der Schweiz bisher kein anderer Anbieter laut Toppreise.ch (Stand 17.8.). Das Galaxy S5 ist zwar schon etwas über ein Jahr alt, kann aber nach wie vor mit den aktuellen Smartphones mithalten! Wer also nicht unbedingt immer das Neueste vom Neuesten haben muss, sollte unbedingt ein Blick darauf werfen.

Wie immer gilt, solange der Vorrat reicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert