Samsung Galaxy Note 4: Kommt eine Version mit Snapdragon 810 Prozessor?

Zwar ist das Samsung Galaxy Note 4 erst seit einigen Wochen in der Schweiz verfügbar, doch schon jetzt tauchen bereits Gerüchte über eine überarbeitete Version mit stärkerem Prozessor auf. Angeblich testet Samsung bereits eine Version mit Qualcomm’s Snapdragon 810 Prozessor. Bekanntlich ist das hierzulande erhältliche Galaxy Note 4 mit dem Snapdragon 805 Prozessor ausgestattet und unter anderem in Asien mit dem Exynos 7.

Die überarbeitete Version wird aktuell nur mit einem südkoreanischen Provider in Verbindung gebracht. Flächendeckend ist der Snapdragon 810 Prozessor so oder so noch nicht verfügbar, die ersten Geräte mit diesem Prozessor werden frühestens auf der CES im Januar vorgestellt. Bleibt abzuwarten, ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas dran ist..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert