YotaPhone 2 offiziell vorgestellt

Mit dem YotaPhone hat der russische Hersteller ein interessantes Smartphone im vergangenen Jahr vorgestellt. Das YotaPhone hat auf der Rückseite zusätzlich ein E-Paper Display verbaut, das unter anderem die Uhrzeit und sonstige Benachrichtigungen anzeigen kann. Nun hat der Hersteller den Nachfolger, das YotaPhone 2, offiziell vorgestellt.

Natürlich kommt auch das YotaPhone 2 mit einem E-Paper-Display auf der Rückseite auf den Markt. Das stromsparende Display ist 4,7 Zoll gross und löst mit 960 x 540 Pixel auf. Die Frontseite ist mit einem 5 Zoll Full HD-Display ausgestattet. Unter der Haube verbaut man einen nicht mehr ganz aktuellen Snapdragon 800 Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 8 Megapixel-Kamera und einen 2500 mAh Akku. Die kompletten Daten, könnt ihr der Grafik unten entnehmen.

Wann und zu welchem Preis das Gerät auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt.

yotaphone2_stats

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert