YotaPhone 2: Preis für Deutschland bekannt

Gestern hat der russische Hersteller Yota in London weitere Informationen zum YotaPhone 2 bekannt gegeben. Interessant dabei ist vor allem der Preis und die Verfügbarkeit. Der Preis ist ehrlich gesagt höher angelegt, als ich eigentlich gerechnet habe. Rund 699 Euro kostet das Smartphone in Deutschland, das bereits bei congstra, Brodos und my-eXtra erhältlich sein soll.

Das YotaPhone 2 hat im Gegensatz zu anderen Smartphones gleich zwei Displays verbaut, einerseits ein 5 Zoll grosses AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel und andererseits ein 4,7 Zoll E-Paper-Display mit 960 x 540 Pixel, das ebenfalls per Touch bedient werden kann. Alle Android-Anwendungen können ebenfalls auf dem stromsparenden E-Paper-Display angezeigt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert