CES 2015: Die LG-Pressekonferenz live verfolgen

LG hat mich darauf hingewiesen, dass die Pressekonferenz auf der Consumer Electronics Show (CES 2015) in Las Vegas live ins Internet gestreamt wird. Wer an der Pressekonferenz teilhaben möchte, findet den Live-Stream ab 17.00 Uhr deutscher Zeit auf der Eventseite von LG.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was LG auf der heutigen Pressekonferenz noch zeigen wird. Ein Thema wird bestimmt das LG G Flex 2 sein, das bereits im Vorfeld angekündigt wurde.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert