Samsung Galaxy S6 aus Metall und Glas?

Nicht nur zum HTC One M9 gibt es die ersten Gerüchte, sondern natürlich auch zum nächsten Flaggschiff aus dem Hause Samsung. Schenken wir einem Gerücht aus Korea glauben, so wird Samsung beim Galaxy S6 nicht mehr auf Plastik, sondern vor allem auf Glas und Metall setzen. Damit wäre das Samsung Galaxy S6 das erste Smartphone in einer solchen Konstellation.

Samsung wurde in der Vergangenheit immer wieder für das billig anmutende Design aus Plastik kritisiert. Samsung hat auf die Kritik reagiert und hat mit dem Galaxy Alpha und dem Galaxy Note 4 zwei Smartphones mit Metallrahmen auf den Markt gebracht. Nun soll es also noch einen Schritt weiter gehen und man will komplett auf Plastik verzichten. Mal sehen, ob das wirklich eintrifft oder ob es sich um eine Ente handelt.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert