Android 5.1 soll ab März verteilt werden, sagt HTC

Das nächste, grössere Firmware-Update für Android soll bereits im März verteilt werden. Die Rede ist offensichtlich von Android 5.1, das bereits auf einigen Geräten der One-Reihe landete. Der Produktmanager von HTC, Mo Versi, machte diese Information publik und beschreibt das Update als „MR“. Damit dürfte wohl ein Major Release oder ein Maintenance Release gemeint sein, wie die Kollegen von mobiflip.de vermuten.

Grundlegend neue Features darf man sich mit dem Update aber nicht erhoffen. Google wird mit dem Update wahrscheinlich die zahlreichen Fehler beheben, die sich bei der Entwicklung eingeschlichen haben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert