Smartphone

Samsung Galaxy S6 (edge) und HTC One M9 Präsentation im Live-Stream

Am Sonntag werden gleich zwei neue Flaggschiff-Smartphones vorgestellt: Einerseits das Samsung Galaxy S6 (edge) und andererseits das HTC One M9. Zwar sind zu beiden Smartphones bereits zahlreiche Informationen und auch Fotos geleakt worden, dennoch dürfte es Interessant sein, was uns die beiden Hersteller sonst noch so zeigen werden. Zumindest HTC hat bereits im Vorfeld angekündigt, dass man noch etwas in der Hinterhand hat. Möglicherweise das HTC One M9 Plus?

Die Präsentation von HTC startet um 16.00 Uhr und kann auf dieser Seite verfolgt werden. Samsung ist etwas später dran und startet um 18.30 Uhr. Den Live-Stream zum Unpacked Event von Samsung gibt es unter diesem Link.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close