Samsung Galaxy S6/Galaxy S6 Edge: Wie gut funktioniert der Fingerabdrucksensor?

Ehrlich gesagt hat mich der Fingerabdrucksensor vom Samsung Galaxy S5 nie wirklich überzeugt. Da gefällt mir die Lösung beim Apple iPhone 6 oder Huawei Mate 7 deutlich besser.

Samsung hat offensichtlich auf das Feedback gehört und hat den Fingerabdrucksensor beim Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge überarbeitet. Neu können die Smartphones durch Auflegen des Fingers direkt entsperrt werden. Wie gut das funktioniert, zeigen uns die Kollegen von AllAboutSamsung.de in ihrem Video.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert