LG G4: Kamera-Modul stammt aus eigenem Hause

Am 28. April 2015 wird LG das neue Flaggschiff-Smartphone LG G4 offiziell vorstellen. Das Datum hält aber LG nicht ab, bereits im Vorfeld einige interessante Informationen zu veröffentlichen. Neben der offiziellen Vorstellung des 5,5 QHD-Displays, das mit grösster Wahrscheinlichkeit im G4 zum Einsatz kommen wird, zeigt uns LG auch gleich die neuen Kamera-Module. Beide Module stammen natürlich von LG selbst.

Interessant ist vor allem das Modul für die Rückseite. Neben einer f/1.8 Blende, bietet die Kamera eine Auflösung mit 16 Megapixeln. Die Kamera soll laut LG rund 80% mehr Licht aufnehmen können, als die des LG G3. Die Kamera für Selfies wurde ebenfalls optimiert und bietet jetzt 8 Megapixel. Diese Kamera soll laut LG Farben viel natürlicher wiedergeben können.

Hört sich gut an, ob es auch gut sein wird, werden wir dann wohl Ende April sehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert