LG G4: Teaser bestätigt 1.8er Blende

Langsam aber sicher lässt LG die Werbetrommel für das nächste Flaggschiff-Smartphone rühren. Neben einem ersten Blick auf die neue UX 4.0 Benutzeroberfläche, bestätigt LG heute mit einem Teaser-Trailer eine Kamera mit 1.8er Blende. Damit würde LG im Mobile-Bereich einen neuen Rekord aufstellen. Die Blende ist damit grösser als von der Konkurrenz Samsung.

Mal sehen wie gut sich das LG G4 dann schlussendlich schlagen wird. Bereits beim LG G3 hatte der südkoreanische Hersteller eine sehr gute Kamera angekündigt, die dann aber nur teilweise überzeugen konnte.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert