Samsung Galaxy S6 (edge): An Android 5.1 Lollipop wird bereits gearbeitet

Das Samsung Galaxy S6 (edge) ist zwar erst seit einigen Tagen auf dem Markt erhältlich, die Firmware darauf ist aber schon wieder nicht mehr aktuell. Die beiden neuen Flaggschiff-Smartphone von Samsung werden mit Android 5.0.2 Lollipop ausgeliefert, ab sofort steht aber bereits Android 5.1 Lollipop für die Nexus-Geräte zum Download bereit.

Doch keine Angst, auch die beiden aktuellen Smartphones werden natürlich Android 5.1 erhalten. Die gute Nachricht dabei ist, dass laut SamMobile bereits an einer Firmware für die Flaggschiff-Modelle gearbeitet wird. Auf einen baldigen Release sollte man aber definitiv nicht hoffen. Ich gehe von einer Wartezeit von mindestens zwei Monaten aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert