Google I/0 2015: ATAP-Team stellt neue Wearables vor

Google hat die Agenda für die kommende Entwicklermesse I/0 2015 freigegeben. Die Session vom ATAP-Team sticht hier besonders hervor, schliesslich wollen uns die Jungs neue Wearables präsentieren, die uns wortwörtlich aus den Socken hauen sollen. Die Präsentation findet am 29. Mai um 18:00 Uhr unserer Zeit statt.

Anbei der Beschrieb der Session: We’ll debut our newest Spotlight Story ‘Fast-and-Furious’ style. Justin Lin’s live action short goes live at I/O. In full 360 with 3D soundsphere. Whaaaat? Exactly. And wearables that we hope will blow your socks off.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert