HotSmartphone

Neue Informationen zum Samsung Galaxy Note 5 und Project Zero 2

Gestern sorge eine Meldung zum Samsung Galaxy Note 5 für ziemlich Furore: Angeblich plant Samsung das nächste Phablet bereits im Sommer auf den Markt zu bringen. Diese Meldung wurde dann umgehend von Samsung dementiert. Auch das Galaxy Note 5 wird wieder auf der IFA in Berlin vorgestellt, die im September stattfindet. Neben dem Galaxy Note 5 soll aber noch ein weiteres Smartphone auf der IFA vorgestellt werden, das momentan unter dem Codenamen Project Zero 2 entwickelt wird.

Beim Project Zero 2 mit der Bezeichnung SM-G928 soll es sich aber nicht um ein neues Galaxy Note Edge handeln. Eher soll es sich um ein etwas abgespecktes Galaxy S6 edge mit grösserem Display handeln – ganz ohne S Pen.

Auch soll es wieder spezielle S View und Clear View Hüllen für das Samsung Galaxy Note 5 geben, dazu soll sich noch eine neue Hülle mit Tastatur gesellen. Ob eine Tastatur bei einem Phablet wirklich ein Sinn ergibt, lass ich jetzt mal stehen. Oder sagen wir es so, kommt immer auf die Umsetzung an. Bin gespannt!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Auch interessant

Close
Close
Close