Samsung Galaxy S6 (edge) erhalten weiteres Firmware-Update

Und wieder wird ein neues Firmware-Update für die beiden Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 edge verteilt. Das Update ist knapp 160 MB gross und hat die Bezeichnung XXU1AOE3. Laut Update-Beschrieb, soll mit dem Firmware-Update der Fingerabdrucksensor verbessert werden. Darüber hinaus werden einige Apps verbessert und der Fotoeditor erhält eine neue Funktion.

Da ich kein Test-Gerät zur Hand habe, kann ich euch leider nicht sagen welche Firmware-Version in der Schweiz aktuell ist. Vielleicht kann ja eine Leserin oder ein Leser etwas dazu schreiben.

via Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert