App

Cortana kommt im Juli auf Android-Geräte

Bereits im Juli wird Microsoft den Sprachassistenten Cortana im Rahmen eines Beta-Tests auf Android-Geräte bringen. Damit Cortana aber überhaupt auf Android genutzt werden kann, ist ein PC mit Windows 10 erforderlich – ein unnötiges Hindernis. Die Funktionen können sich sicher sehen lassen und ich bin auch überzeugt, dass Cortana auch auf Android einen guten Job absolvieren wird, aber ganz ehrlich, ich bin einfach nicht der Typ der Sprachassistenten nutzt.

Was mich aber dennoch etwas überrascht: Immer mehr Dienste von Microsoft landen auch auf Android-Geräten. Ich persönlich nutze beispielsweise den Cloud-Dienst OneDrive recht intensiv und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und ihr, nutzt ihr Microsoft-Dienste auf Android?

via Windows Blog

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.