Samsung Galaxy S6 (edge): Android 5.1.1 Lollipop wird in Europa verteilt

Die ersten Besitzer eines Samsung Galaxy S6 aus Frankreich berichten, dass sie das Update auf Android 5.1.1 erhalten haben. Die Nachbarn haben das Update also bereits erhalten, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das Update auch in der DACH-Region verteilt wird.

Das Update ist immerhin über 600 MB gross und wird wie gewohnt als OTA (Over-The-Air) Update verteilt. Das Update für das Samsung Galaxy S6 edge dürfte dann auch in Kürze starten. Hat jemand von euch das Update bereits erhalten?

s6_5_1_1

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert