HotSmartphone

Samsung Galaxy S6 (edge): Android 5.1.1 wird in den USA ausgerollt

In den USA erhalten die ersten Besitzer eines Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge das Update auf Android 5.1.1 Lollipop. Aber auch in den USA erhalten nicht alle das Update, sondern vorerst nur T-Mobile US-Kunden.

Das Update bringt zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen auf das Galaxy S6 (edge) und ist über 600 MB gross. Vor allem die Kamera-App hat Samsung nochmals überarbeitet und bietet einige interessante Neuerungen, wie beispielsweise das Regeln der Helligkeit. Das Update dürfte in den nächsten Wochen auch in Europa bzw. der Schweiz ausgerollt werden. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich informieren.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close