Samsung Galaxy S6 (edge): Themes-Funktion erfreut sich grosser Beliebtheit

Beim Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge besteht erstmals die Möglichkeit, die Themes nach Lust und Laune zu ändern. Die Themes können allerdings nur direkt über den Themes-Store von Samsung heruntergeladen werden. Wie Samsung nun berichtet, wurden bisher über sechs Millionen Themes über den Store heruntergeladen werden. Das Feature kommt offensichtlich gut an!

Am beliebtesten ist bisher das Iron Man Theme und auch das Avengers Theme kann ziemlich viele Downloads verzeichnen. Ich persönlich habe momentan noch das Standard-Design installiert, mir hat bisher kein Theme wirklich gut gefallen. Allerdings soll in Kürze auch ein Android M Theme im Themes Store verfügbar sein. Je nachdem wie gut das Theme umgesetzt ist, könnte dies mein Standard-Theme ersetzen.

via SAMMOBILE Quelle: SAMSUNG

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert