Samsung Galaxy S6 edge: Erhält Android 5.1.1 in der Schweiz

Ab sofort erhält das Samsung Galaxy S6 edge das Firmware-Update auf Android 5.1.1 auch in der Schweiz. Heute morgen hat mein Samsung Galaxy S6 edge mit Swisscom-Branding die Update-Benachrichtigung angezeigt. Das Update ist 622.51 MB gross und bringt neben Android 5.1.1 auch noch diverse, weitere Optimierungen auf das Galaxy S6 edge.

Die Aktualisierungsdetails

  • OS (Operating System) Aktualisierung – lollipop 5.1.1
  • Mehr Sicherheit
  • Optimierung von Benutzeroberfläche und Stabilität
  • Neue und oder erweiterte Funktionen
  • Weitere Verbesserungen für eine optimale Leistung

s6-edge-update

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert