Samsung kündigt weiteres Unpacked-Event an

Ich melde mich mit einer durchaus interessanten News zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub. Samsung hat heute die offizielle Einladung für ein weiteres Unpacked-Event versendet. Am 13. August 2015 wird Samsung mit grosser Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge+ zeigen.

Damit scheint Samsung auch eine kleine Tradition zu brechen. Bisher hat Samsung jeweils einen Tag vor der IFA in Berlin das neue Note-Phablet gezeigt. Das Unpacked-Event wird selbstverständlich auch wieder Live im Internet gezeigt. Um 18.00 Uhr geht es am 13. August los, das Event wird via YouTube übertragen.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert