Nextbit: Start-Up will mit Premium-Smartphone durchstarten!

Noch nie etwas von Nextbit gehört? Kein Problem, auch ich habe heute zum ersten Mal von diesem Start-Up unternehmen gehört. Dieses Unternehmen will uns am 1. September 2015 mit einem „friggin awesome“ Premium-Smartphone vom Hocker hauen, das nur zwischen 300 und 400 US-Dollar kosten soll. Das Smartphone soll mit Top-Hardware, umfangreicher Software und Cloudspeicher uns alle überzeugen können.  Ja, das ist definitiv eine Ansage- unter anderem auch in Richtung OnePlus!

Interessant sind auch die Menschen die hinter Nextbit stehen. Neben CEO Tom Moss, ist auch der CTO Mike Chan ein ehemaliger Google Mitarbeiter. Ergänzt wird das vielversprechende Team von Scott Croyle, der bei HTC für das One M7 und M8 verantwortlich war. Ganz schön interessante Menschen, oder?

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert