Samsung Galaxy S6 edge+ wird ein Tastatur-Cover erhalten

Wer ein Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur haben möchte, muss lange suchen – es gibt sie schlichtweg praktisch nicht mehr. Das hat wohl Samsung auf den Plan gerufen, ein Tastatur-Cover zu entwickeln. Zumindest ist jetzt ein Foto aufgetaucht, das uns das Samsung Galaxy S6 edge+ mit einer anschliessbaren Hardware-Tastatur zeigt. Obwohl die Tastatur etwas Platz einnimmt, ist meiner Meinung nach noch genügend Display vorhanden.

Wie gefällt euch die Lösung von Samsung?

s6_edge_keyboard

via Evleaks, Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.