Samsung Gear S2: Neuer Teaser zur Smartwatch veröffentlicht

Samsung hat einen neuen Teaser-Trailer zur kommenden Smartwatch Gear S2 veröffentlicht. Erstmals bringt Samsung eine Smartwatch mit rundem Display auf den Markt, das kann schon jetzt den Teasern entnommen werden. Die Smartwatch wird nicht mit Android Wear daherkommen, sondern mit dem hauseigenen TizenOS. Die Präsentation findet am 3. September 2015 in Berlin statt, mit dem Teaser-Video will man nochmals auf dieses Event aufmerksam machen.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was die Smartwatch alles für Funktionen bieten wird. Gespannt bin ich natürlich auch auf TizenOS, das mich bisher nicht wirklich überzeugen konnte – auch nicht auf Smartwatches.

https://youtu.be/nwn8qMaNoJk

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert