Samsung teasert gleich drei neue Geräte an

Nächste Woche hält Samsung ein weiteres Unpacked-Event ab, das wurde von dem südkoreanischen Hersteller bereits bestätigt. Auch mehr oder weniger bestätigt sind die Geräte die Samsung vorstellen wird. So wird das neue Samsung Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge+ erwartet. Heute erreicht uns ein weiterer Teaser, der etwas überraschend ein drittes Gerät anteasert. Dabei dürfte es sich um ein Tablet handeln, ich gehe von ca. 8 Zoll auf.

Das Unpacked-Event findet am 13. August 2015 um 17.00 Uhr unserer Zeit statt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Samsung uns neben den beiden Geräten noch vorstellen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert