Smartphone

LG teasert neues Smartphone V10 an

Am 1. Oktober 2015 wird der südkoreanische Hersteller LG ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Im Vorfeld heizt der Hersteller schon mal mit einem ersten, sehr kurzen Teaser-Trailer auf das Event an.

Das Video bietet auf den ersten Blick inhaltlich nicht wirklich viel spannendes. Eine Frau schneidet sich ein Bündel ihrer Haare ab und fertig – mehr oder weniger. Schaut man etwas genauer hin, fällt auf, dass das Datum und Coming soon in Form eines Tickers dargestellt wird, der über eine Uhrzeit läuft. Damit könnte eine Anspielung auf ein zweites Display gemacht werden..

Mal sehen was uns LG letztendlich am 1. Oktober vorstellen wird. Ich bin gespannt, ihr auch?

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close