SmartphoneTablet

Nexus Protect von Google bestätigt

Google hat mit Nexus Protect ein neues, optionales Programm bestätigt. Was ist aber Nexus Protect genau? Das hat Google bisher nicht verraten.

Man darf aber davon ausgehen, dass es sich hierbei um ein ähnliches Programm wie Apple Care handelt, einfach für die Nexus-Geräte. Heisst, dass Google eine kostenpflichtige erweiterte Garantie anbietet. Wie das im Detail aussieht und ob das Programm auch für Europa gedacht ist, ist bisher nicht bekannt.

Gehe davon aus, dass uns Google auf der Präsentation der neuen Nexus-Geräte am 29. September mehr Infos liefern wird.

via AndroidPolice

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close