Samsung: Faltbares Smartphone zum Jahreswechsel?

Erwartet uns in den nächsten Monaten ein erstes faltbare Smartphone vom südkoreanischen Hersteller Samsung? Das besagen aktuell diverse Quellen, die von einer Vorstellung zum Jahreswechsel sprechen. Mit dem Galaxy S6 edge (+) hat ja Samsung bereits gezeigt, dass man zumindest gebogene Displays herstellen kann – ein faltbares Display ist nochmals eine andere Nummer.

Die Idee ist nicht wirklich neu, bereits vor drei Jahren hat Samsung auf der CES in Las Vegas einen Prototypen gezeigt. Ich bin schon mal gespannt, was uns in den nächsten Monaten sonst noch alles erwarten wird.

via Pocket-lint

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert