Samsung Gear S2: Ab 8. Oktober in Europa erhältlich?

Auf der IFA in Berlin hat Samsung die neue Smartwatch Gear S2 vorgestellt. Die Gear S2 ist die erste Smartwatch von Samsung mit rundem Display. Jetzt scheint auch ein Termin für den Marktstart in Europa bzw. Deutschland zu stehen. Im hauseigenen Online-Shop gibt Samsung als Release den 8. Oktober 2015 an. Vorbestellt werden kann die Gear S2 für 350 Euro und die Gear S2 Classic für 380 Euro.

Auf mich macht die Samsung Gear S2 einen durchaus guten Eindruck. Bin schon jetzt gespannt, wie sich die Smartwatch im Alltag verhalten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert