Schnäppchen: Samsung Gear S für nur CHF 199.00!

Zwar hat Samsung die neue Samsung Gear S2 mit rundem Display offiziell vorgestellt, dennoch muss sich die Samsung Gear S (RM-750) nicht verstecken. Wer an der Smartwatch mit extra grossem Display und integriertem 3G-Modul Interesse hat, sollte sich das Angebot von QoQa.ch nicht entgehen lassen.

Bei QoQa.ch wird die weisse Smartwatch aktuell für nur CHF 199.00 angeboten. Das günstige Angebot das ich finde konnte, kostet aktuell fast CHF 100.00 mehr. So gesehen, ein wirklich tolles Schnäppchen das uns QoQa.ch ermöglicht. Aber Achtung! Der Bestand ist begrenzt und ist schon jetzt relativ niedrig. Wer sich für die Gear S Interessiert, muss sich also schnell für oder gegen einen Kauf entscheiden.

Alles Weitere gibt es bei QoQa.ch unter diesem Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert