Smartphone

Sony Xperia Z5 Compact kommt in Japan mit Premium-Ausstattung auf den Markt

Im eigenen Heimatmarkt wird Sony das Xperia Z5 Compact in einer Premium-Variante auf den Markt bringen. Statt 720p-Auflösung gibt es in Japan ein Full HD-Display und statt 2 GB RAM gibt es gleich 4 GB – so viel wie kein anderes Sony-Smartphone! Als wäre das nicht schon genug, verbaut Sony auch einen etwas stärkeren Akku mit 2900 mAh.

Alles Daten die schon recht beeindruckend sind, schliesslich bleibt das Gerät gleich gross. Ob das Modell in Europa auf den Markt kommt? Ich gehe nicht davon aus, würde das Gerät aber natürlich sehr gerne auch hierzulande sehen. Nun gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..

 

via AndroidAuthority

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close