Sony Xperia Z5-Reihe soll nicht unter Wasser genutzt werden

Die Sony Xperia-Reihe zeichnete sich seither als wasserdichte Smartphones aus. Mit den Xperia-Smartphones konnte man ohne Probleme ins Wasser gehen und damit auch unter Wasser Fotos machen. Bei der Xperia Z5-Reihe (inkl. Premium und Compact) schreibt Sony nun, dass die Geräte nicht unter Wasser genutzt werden sollen. Regen und kurz unter dem Wasserhahn abwaschen soll kein Problem sein, nur unter Wasser sollte man das Gerät nicht mehr nutzen.

You should not: put the device completely underwater;

Interessanterweise ist dieser Hinweis nur auf der englischen Seite zu finden. Auf der deutschen Webseite fehlt dieser Hinweis (noch).

via Xperia Blo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert