Sony Xperia Z5: So schnell ist der Autofokus!

Sony hat der neuen Sony Xperia Z5-Reihe (inkl. Premium und Compact) einen neuen Autofokus spendiert, der deutlich schnell fokussieren kann. Wie Sony nun in einer Info-Grafik aufzeigt, fokussiert der neue Autofokus in nur 0,03 Sekunden – rasend schnell also!

Auf der Info-Grafik werden ein paar Vergleiche gezogen, die nicht wirklich aussagekräftig sind, aber interessant allemal.

sony_autofokus

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert