Kamera-Vergleich: Sony Xperia Z5 vs. Apple iPhone 6S Plus

SuperSaf zeigt im nachfolgenden Video einen interessanten Vergleich. Die Kameras des Sony Xperia Z5 und Apple iPhone 6S Plus treten dabei gegeneinander an. Im Video werden uns dabei verschiedene Fotos und Videos gezeigt, die letztendlich miteinander verglichen werden.

Die beiden Smartphones haben vom Benchmark Dx0Mark fast dieselbe hervorragende Wertung erhalten. Es fällt deshalb auch schwer, bei den gemachten Fotos und Videos einen eindeutigen Sieger zu küren. Letztendlich hängt es eher vom Geschmack ab – sehr gute Fotos/Videos machen beide Smartphones.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert